WELTWEITE VERTRETUNG VON BOREAL CAPITAL

Boreal Capital Management (BCM)

Boreal Capital Management ist ein unabhängiger, multidisziplinärer Anbieter von Managementleistungen und kann dank seiner Zugehörigkeit zur Mora Banc Grup, SA auf über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Private Banking zurückblicken.

Ausgehend von unseren Niederlassungen in Zürich und Miami versorgen wir Privatkunden sowie vermögende Familien als ein wahrer Treuhänder mit first-class Finanzdienstleistungen und verfolgen dabei nur ein Ziel: unseren Kunden eine breite Palette an Lösungen anzubieten, um ihr Vermögen zu vergrößern.

Unsere Kunden profitieren von einem großen Team an Spezialisten, die den Kunden in den verschiedensten, ihr Vermögen betreffenden Bereichen unterstützend und beratend zur Seite stehen, sowie von der Stärke einer unabhängigen Plattform, die darauf ausgerichtet ist, Risiken zu minimieren, das Kapital zu erhalten und gleichzeitig Konsistenz im Verhältnis der Vermögensvergrößerung zu erreichen.

Boreal Capital Management ist ein Unternehmen in privater Hand

Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet und ist im Besitz der Familien-Finanzgruppe MoraBanc, wobei Boreal als vollständig unabhängige Einheit arbeitet.  Der private Familienbesitz und die hohe Bonität der Gruppe (25.5 % CET1 phase in am 31.12.2020) ermöglichen es uns, eine Langzeitperspektive unabhängig vom Marktdruck im Hinblick auf Quartalsergebnisse einzunehmen und gleichzeitig unsere Interessen konsequent an den Ihren auszurichten. Boreal Capital Management blickt auf eine lange Tradition im Bereich des privaten Bankgeschäfts und der Vermögensverwaltung zurück.

 

UNSERE STÄRKEN

Als Unternehmen, das sich ausschließlich der Vermögensverwaltung widmet, heben wir uns durch echte Unabhängigkeit und hohe Professionalität ab. Unsere besonderen Stärken bilden die Grundpfeiler, um Ihnen ausgezeichnete Banking-Lösungen anbieten zu können:

  • Wir sind unabhängig

Multi-Custody-Ansatz mit unabhängiger Beratung als verpflichtend vorgeschriebene Standardpraxis, detaillierte Analyse der Kostenstruktur für den Kunden mit dem obersten Ziel, diese Struktur zu optimieren.

  • Wir sind Spezialisten

Unser Team aus hochkarätigen Fachleuten liefert qualitativ hochwertige und auf den Kunden zugeschnittene Finanzberatung. Unsere Arbeit beinhaltet dabei auch eine ausgeprägte Kundenorientierung.

  • Wir sind verlässlich

Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen. Daher ist die Transparenz unseres Ansatzes, sowohl im Hinblick auf Beratung als auch auf Kosten, einer unserer wichtigsten Werte.

BOREAL CAPITAL GLOBAL PRESENCE

Boreal Capital Management

Boreal Capital Management is an international multi-disciplinary wealth management services firm with more than 50 years of expertise in private banking, being part of Mora Banc Grup SA.

From our offices based in Zurich and Miami, we offer first-class financial services to private clients and wealthy families as a true fiduciary with a clear goal: providing our clients with a full array of solutions to grow their wealth.

Our clients benefit from an extensive team of professionals that provide them with all the support and advice they need in all the different fields affecting their wealth and the power of an independent platform oriented to minimizing risk, preserving capital achieving consistency in the rate of wealth appreciation.

Boreal Capital Management is privately owned

Founded in 2008 and owned by the family financial group MoraBanc, Boreal operates as a fully independent unit. The private family ownership and the strong solvency of the group (25.5% CET1 phase in at 31/12/2020), allows us to take a long-term view, free from market pressures of quarterly results, while keeping our interests firmly aligned with yours. Boreal Capital Management has a well-established tradition in private banking and wealth management.

 

OUR STRENGTHS

As an exclusive wealth management firm, we distinguish ourselves through a genuine independence and strong professionalism. Our specific strengths are the base to offer you excellent banking solutions:

  • We are independent

Multi-custody model, with independent advice as a compulsory standard of conduct and a detailed analysis of the cost structure for the client, with the priority aim of optimizing it.

  • We are specialists

Our group of top level professionals provides high quality financial advice tailor-made forthe client.Our work involves an outstanding client service orientation.

  • We are reliable

We treasure our clients trust and therefore transparency in our model,in both advice and costs, is one of our most important values.