WIR SIND BOREAL CAPITAL MANAGEMENT

Boreal Capital Management ist ein unabhängiger, multidisziplinärer Anbieter von Managementleistungen und kann dank seiner Zugehörigkeit zur Mora Banc Grup, SA auf über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Private Banking zurückblicken.

Ausgehend von unseren Niederlassungen in Zürich und Miami versorgen wir Privatkunden sowie vermögende Familien als ein wahrer Treuhänder mit first-class Finanzdienstleistungen und verfolgen dabei nur ein Ziel: unseren Kunden eine breite Palette an Lösungen anzubieten, um ihr Vermögen zu vergrößern.

Unsere Kunden profitieren von einem großen Team an Spezialisten, die den Kunden in den verschiedensten, ihr Vermögen betreffenden Bereichen unterstützend und beratend zur Seite stehen, sowie von der Stärke einer unabhängigen Plattform, die darauf ausgerichtet ist, Risiken zu minimieren, das Kapital zu erhalten und gleichzeitig Konsistenz im Verhältnis der Vermögensvergrößerung zu erreichen.

UNSERE GESCHICHTE

Boreal Capital Management wurde im Jahr 2008 im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie der Mora Banc Grup in Zürich gegründet. Die Expansionsstrategie war darauf ausgerichtet, die finanziellen Stärken durch das Anbieten von first-class Finanzdienstleistungen nach Maßgabe einer risikobasierten Investition anhand eines unabhängigen und zuverlässigen Konzepts weiterzuentwickeln.

Der erste internationale Standort wurde bald von der im Jahr 2009 erfolgte Übernahme von PRS Latam in Miami (USA), heute Borael Capital Management Miami.

WE ARE BOREAL CAPITAL MANAGEMENT

Boreal Capital Management is an international multi-disciplinary wealth management services firm with more than 50 years of expertise in private banking, being part of Mora Banc Grup SA.

From our offices based in Zurich and Miami, we offer first-class financial services to private clients and wealthy families as a true fiduciary with a clear goal: providing our clients with a full array of solutions to grow their wealth.

Our clients benefit from an extensive team of professionals that provide them with all the support and advice they need in all the different fields affecting their wealth and the power of an independent platform oriented to minimizing risk, preserving capital achieving consistency in the rate of wealth appreciation.

OUR HISTORY

Boreal Capital Management was founded in Zurich in 2008 as a result of the Mora Banc Grup international expansion strategy, a process aimed at developing its financial strengths through providing first-class wealth management services according to a risk-based investment, independent and reliable approach.

This first international location was soon followed by the 2009 acquisition of PRS Latam in Miami (USA), now Boreal Capital Management Miami.